Bald ist es so weit

Zwischenzeitlich sind die Bilder gerahmt und mit entsprechenden Kärtchen zur Artenbestimmung versehen. Jetzt kann die Ausstellung kommen. :-)

 

Da manche Dinge sich ganz unvorhergesehen auch mal ändern können, ergeben sich zu der Ausstellung derzeit zwei Änderungen:

 

1. Die Ausstellung findet ab dem 05.04.2013 statt, also einen Tag später als ursprünglich geplant. Das rührt einfach daher, dass der uns zugesagte Raum leider derzeit noch belegt ist. Daraus ergibt sich auch gleich...

 

2. Der Raum wurde geändert. Uns steht jetzt ein noch größerer Raum direkt im Eingangsbereich des Hunsrückhauses zur Verfügung. Das freut uns natürlich ungemein, erhöht aber gleichzeitig auch den Druck :-)

 

Übrigens können die Bilder, die in der Ausstellung gezeigt werden, bei uns erworben werden (natürlich erst, wenn die Ausstellung vorbei ist). Für Anfragen dazu nutzt einfach das Kontaktformular und schreibt uns eine Mail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0