Resonanz zur Ausstellung

Gestern haben wir eine Mail vom Hunsrückhaus erhalten, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Daher hier ein kleines Zitat hinsichtlich der Resonanz auf die Ausstellung:

 

"Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass die Ausstellung wegen der sehr positiven Besucherresonanz verlängert wird. Ich bin noch nie so häufig auf eine Ausstellung angesprochen worden und umgekehrt berichtet mir Frau Schmitt aus dem Bistro, dass sehr viele Gäste mitten im Kaffeetrinken, quasi die Tasse halb vor dem Mund in der Luft hängend, die Ausstellung entdeckt haben und dann wirklich aufgestanden sind und sich alle Bilder angeschaut haben. Ich gratuliere Ihnen zu diesem Erfolg!"

 

Und noch ein positiver Aspekt: mit einer kurzen Unterbrechung wird die Ausstellung auch über den 18.05. hinaus verlängert. Derzeit bis voraussichtlich Juli! Das freut uns natürlich tierisch.

 

- Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:33)

    Voll geil! :-)