Wer sind wir? DAS sind wir!

Wir haben die Leidenschaft "Fotografie" erst im Jahr 2012 entdeckt

 

Tatsächlich sind wir also noch ganz frisch dabei. Da wir stets bemüht sind uns weiter zu entwickeln sind wir immer auf der Suche nach guten Gelegenheiten zum Fotografieren.

 

Wir, das sind Benjamin und Nicole Kral. Wir sind verheiratet und leben und lieben im schönen Hunsrück (das lässt ja auch der Titel unserer Homepage schon erahnen). :-)

 

Eigentlich wurde unsere erste DSLR als Ersatz für eine defekte Kompaktkamera angeschafft. Schnell packte uns jedoch das Fieber "Fotografie", so dass wir ruckzuck um eine weitere Cam und etwas "Schnickschnack" aufrüsteten (natürlich auch um uns nicht gegenseitig in die Quere zu kommen ;-) ).

 

Da wir selbst Tierhalter sind, waren unsere eigenen Tiere der Einstieg in die Fotografie. Unser Kater hat zwischenzeitlich schon keine Lust mehr und sucht regelmäßig das Weite wenn wir versuchen ihn abzulichten. *g*

 

Falls Ihr Fotos von Euren Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Pferden, Kindern oder was auch immer haben wollt, nutzt einfach unser Kontaktformular und schreibt uns. Wir freuen uns auf Eure Anfragen, Aufträge und natürlich über Euer Feedback!